Freitag, Juni 16, 2017

partypartypartytime!

ich fuchs habe meine kosmetikbeutel und schminksachen gar nicht ausgepackt nach dem italientrip, gestern dann noch klamotten und kindershampoo und zeugs eingepackt, netflix-material für die kinder aufs tablet runtergeladen, kinderkindles mit büchern bestückt (mein oasis hat ja sein internet dabei, deshalb muss ich da nicht vorausdenken), heute morgen dann ab sechs gearbeitet wie bekloppt, um meinen italienbedingt vollen schreibtisch wochenendleer zu bekommen, mich drüber gefreut, dass es überhaupt kein problem ist, das auto am supercharger auf 100% zu laden und gleichzeitig im firmennetzwerk eingeloggt zu sein und meetingminutes zu schreiben etc...
mit den kindern schnell mittaggegessen, das auto mit käse (in der mit frischhaltefolie nahezu geruchsdicht verpackten kühlbox im frunk), und ganz viel zeug (ich hätte fast geschirr und gläser vergessen und dann fehlten auf einmal noch props für die photobooth und was wäre das für eine party vong instagrammability her? also habe ich unsere geburtstagskiste geplündert und wir haben jetzt jede menge zeug auf so stäbchen, zeigefingermoustaches und klebebärte dabei) beladen, den hübschen abgeholt, auf der autobahn jetzt noch einen haufen emails beantwortet, und hui, ich bin sowas von bereit für die gartyparty!
ich wage zu prophezeien, dass die social media coverage eher auf twitter und instagram stattfinden wird, also schauen sie da doch mal rein.

Keine Kommentare: