Freitag, April 29, 2011

Schnipsel

  • Irgendwie sind Gene doch was verrücktes: wenn ich als Kind was neues zum Anziehen bekommen habe, das ich ganz megamässig super fand, war es das höchste der Gefühle, es niegelnagelneu zum Schlafen anzulassen. (Auch manchmal Schuhe). Heute sollte Q. nach dem Abendessen nur mal kurz probieren, ob die neue Hose passt oder dank nur Bündchen oben rutscht. Nun ja, natürlich rutscht sie, aber "Mami, kann ich sie zum Schlafen anlassen? Und das passende Shirt auch gleich? Ich lieg ja still, da verliere ich sie schon nicht." Gibt es also keine Fotos, wobei das eh noch strengstens geheim wäre ;-). (Einmal bin ich auch mit einem Nachthemd in die Schule gegegangen, weil das mit Gürtel -Sie erinnern sich, das waren die 80er - wie ein Minikleid aussah. So weit ist Q. noch nicht)
  • Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir die Haare wieder lang wachsen lassen soll. Eigentlich mag ich vom Gefühl her meine Haare gerade im frischgeschnittenen Zustand sehr gerne, aber auf Fotos sieht es im Nachhinein oft komisch aus. Diese halblange Länge gerade regt mich total auf: kein Pferdeschwanz möglich und offen sieht auch komisch aus..... Irgendwie würde ich mir die Haare auch gerne mal wieder hochstecken. Zu meiner Arbeitsuniform Blüschen, Hosenanzug oder schickes Röckchen sähe das auch gar nicht so ungut aus (Erinnern Sie sich noch? So lange ist das Abschneiden schon wieder her....)
  • Ich hab Hals. Ganz schmerzhaft, so mit eingeklemmtem Nerv.....Autsch.

6 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

:-) - auch ich bin gerade beim Überlegen, ob ich mir die Haare wieder wachsen lassen soll. Bei den Piccolini-Videos denke ich mir immer, dass Frau Brüllen und ich die gleiche Frisur haben (ob es der gleiche Blondton ist, weiß ich nicht, aber sehr ähnlich). Mal schauen, ob wir das schaffen...

Anonym hat gesagt…

Oh, für mich defintiv Kurzhaarschnitt bei dir.
Steht dir super, sieht flott aus und passt einfach gut zu deinem Gesicht.
Bea

Seifenfrau hat gesagt…

Ich finde dich mit den kurzen Haaren flotter! Jedenfalls verglichen mit den offenen langen Haaren! Kürzer passt auch besser zur Brille....und zur Powerfrau....
LG

Anonym hat gesagt…

Estmal gute Besserung für den Hals! Mir gefallen die langen Haare besser, allerdings nicht ganz so lang wie auf dem Vorher-Bild, aber definitiv länger als auf den Nachher-Bild :-)
Schönes WE & liebe Grüße
Juniwelt

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

So`n Kind haben wir hier auch......Schuhe, Klamotten, alles Neue wird sofort angelassen-auch im Bett !!!!!

Und Haare-hab ich auch....;-))
Ich lass auch wachsen, weil ich es sehr mag, mir die Fusseln mit nem Spängli hochzustecken.

Schönes Wochenende!
Töpfermarkt is, nicht vergessen....;-)))
Claudi

Sille hat gesagt…

Hals, das geht gerade um... Gute Besserung! (Wärme (beispielsweise per Wärmeauflage aus der Apotheke oder Rotlichtlampe), Magnesium, Ibuprofen - weisst Du aber sicher selber)

Ich finde ja die kurzen Haare ausgesprochen kleidsam. Aber falls es wirklich lang werden soll, zwei Langhaar-Links für Frisuren und brauchbaren Haarschmuck:

http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/
http://www.langhaarnetzwerk.de/