Donnerstag, Juli 16, 2009

Logisch

Wenn wir einen spontanen Übernachtungsau-el ("Nein, Babbi, auch wenn ich die letzten drei Tage bei den Grosseltern übernachtet habe, heute will ich dich dann lieber nicht sehen, sondern beim Little Q. bleiben.") haben, sieht das Schlafen dann (untypischerweise, muss ich fairerweise sagen) so aus:
20:00h bis 21:30h: alle 10 Minuten Nugginachstöpseln bei Little L
22:30h: Erstes Nachtanken bei Little L.
1:30h: Zweites Nachtanken
3:30h: Drittes Nachtanken
bis 4:52h: Probleme beim Wiedereinschlafen bzw. Nuggiweitspucken
5:45h: Little Q. kommt: "ich möchte lieber bei euch im Bett liegen" (Thanks, but no thanks)
6:00h: Der Wecker des Hübschen klingelt
6:33h: Au-el verkündet mir, dass er jetzt "Gaggi" machen geht.
6:34h: Little Q. auch
6:36h: Little L ist jetzt wach, Trinken wird dankend angenommen
6:45h: Der Hübsche hat die beiden Grossen irgendwie dazu gebracht, wieder ins Bett zu gehen, Little L. ist allerdings hellwach (aber gut gelaunt). So leisten wir also dem Hübschen bei einem Kaffee Gesellschaft
7:16h: Rambazamba im Kinderzimmer, der Tag beginnt (haha)

Aber was solls.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Same here. Halbstündliches Erwachen, entmenschtes Kreischen, Brustverweigerung. Um halb acht dann der erste wache Moment seit Stunden und sofortiges gieriges Trinken. War auch höchste Zeit, sonst hätte ich nach zwei Jahren Stillen glatt nen Milchstau bekommen.