Freitag, Juli 31, 2009

Feddisch

mit der Welt ;-):

  • Dienstag: Schwesterlein reist an. Abends bis Mitternacht verquatscht, deswegen sehr müde beim Aufstehen um 6:30h am
  • Mittwoch: Europapark mit Au-el-Familie, den beiden Au-el-Onkeln und meinem Schwesterlein. Fazit: frühestens wieder, wenn Little L. so alt ist, wie die beiden Grossen jetzt (Hach. Little Q. darf dann schon "Blue Fire" fahren. Mit mir, weil ich das sooooo toll fand.). Auf dem Rückweg: Motorschaden bei dem Au-el-Onkel, der Schwesterlein mittransportierte. Au-el zieht bis Freitag morgen bei uns ein. Ausklang: schwesterliches Teilen von Schachtelchinesenessen. (Herrlisch: auf dem Land kann der einzige Lieferservice alles: Schnitzel, italienisch, indisch, griechisch, chinesisch.)
  • Donnerstag: bis nachmittag noch Unterstützung vom Schwesterlein beim Sack-Flöhe-Hüten. (boahhh, diese Jungs, keine Müdigkeit....)
  • Freitag morgen: Au-el geht (diesmal: endlich) heim, wir putzen das Haus, planen den Geburtstag des Hübschen morgen, waschen 40000 Maschinen Wäsche (die Jerseys von Kathi sind da und ich bin begeistert. Mittlerweile trocknet die letzte Fuhre.)
  • Samstag: Geburtstagskaffee/-grillen für den Hübschen
  • Sonntag: Aufbruch in die alte Heimat.
  • Ich: feddisch.

Keine Kommentare: