Donnerstag, März 05, 2009

Jetzt aber


Viel Spass, die Damen!

(Katze, zu trinken, Pistazien, Orangen, Ben&Jerrys Toffee Crunch

, Banana Chocolate Swirl Cake, Nagellack)

6 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

bin dabei 8-)

Anonym hat gesagt…

das hast du dir jetzt aber verdient :-). der nagellack ist aber nicht mehr für die zehen, oder?

Anonym hat gesagt…

Sag jetzt nicht, dass Du das alles während der Sendung weggeputz hast!
LG vom Bodensee

frl. elbheim hat gesagt…

Bei den zahlreichen "als wie"s in Heidis Wort zum Donnerstag hat's mich ehrlich gesagt auch arg gejuckt ;) Hmmmmmm, das Eis stand viel zu lange nicht auf meinem Einkaufszettel...

Karin hat gesagt…

@brigitte: doch, FInger, das hält bei mir nicht!
wegen Essen: nein, die Pistazien haben der Hübsche und ich gemeinsam vernichtet, die Orangen ich, das Stück Kuchen auch ich und von dem Eis gab es eine kleine - mittlere Portion ,-)

Anonym hat gesagt…

Den Abend hattest Du Dir aber wirklich verdient!