Sonntag, März 08, 2009

Elternsprechtag

war scheints am Samstag angesagt. Ja, das wäre eigentlich Blogcontent deluxe, aber mir fehlt die Energie zum Niederschreiben und mich auch nur nochmal ansatzweise mit alldem auseinanderzusetzen.
Ansonsten:

  • die 39. Schwangerschaftswoche begann so, wie ca (bin zu faul zum Nachschauen) die siebte: über der Kloschüssel.
  • Heute Kindergeburtstag bei Au.els kleiner Schwester
  • Nächste Woche Aussicht auf einen Abend nur mit Erwachsenen und sehr gutem Essen (sofern Murray noch so lang drin bleibt, wonach es aber aussieht).
  • Eigentlich wollte ich heute abend entweder eine Hose für Little Q. zuschneiden oder aber einen Post-Baby-Bauch-Rock für mich, bin aber so müde, dass ich wohl nur noch ein bisschen lesen und dann schlafen werde....

Keine Kommentare: