Freitag, Januar 30, 2009

Thementage



Nach "Eine Geburtstagstorte für die Katze" sind wir nun bei einem anderen Petterson und Findus-Buch angelangt.


So war klar, wie das gestern schnell genähte Partnerlook-Shirt für Little Q. gepimpt werden musste und heute musste einer der Duplo-Feuerwehrmänner die Rolle des Katzenspuks übernehmen.


(Auf Knallerbsen und Pfefferhühner haben wir im Setup noch verzichtet)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, wir lieben Findus und Petterson. Tochter spielt momentan stundenlang "Findus bei den Mucklas" an meinem Computer und ich guck gern ab und zu über die Schulter.

Aber deine Nähqualität und Schnelligkeit macht mich fertig! Du hast doch sicher so eine Nähzauberfee im Schrank versteckt!

Daniela hat gesagt…

Und lies schwanger bloß nicht "Wie Findus zu Pettersson kam". Hab ich gemacht und Stunden geweint :-)

Karin hat gesagt…

@Daniela: das war vor der Geburtstagstorte dran. (ich bin da scheinbar nicht so mit heulen und so. eher mit komischen Sachen essen ;-))