Montag, September 22, 2008

Üben für ...

...die Engel. Der Hübsche wäre fototechnisch parat. Er hat mit unserem Mitbringsel von Elba (ungefähr so gross, wie ich mir die Engel vorstelle) schon geübt. Das ist dabei rausgekommen. (Klick auf Link gibt noch viel mehr Bilder)
4.1‰, originally uploaded by Prozac74.
Ich habe auch noch eine ganz tolle Idee, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich das wirklich traue. Wir warten also.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sagte schon mal, dass ich diese Streuer absolut genial finde, oder? Haben die einen Namen, ich meine, bekomme ich die evtl. auch hier irgendwo?


Und die Bilder sind eh toll, ist ja klar :-).

Anonym hat gesagt…

Man hat schon Engel kotzen seh'n:)

Anonym hat gesagt…

*hihi*
Ich hab so ein Foto neulich schon mal auf einer Fotoseite gesehen und fand es total niedlich.
Hat er gut gemacht, der Hübsche :)

Anonym hat gesagt…

ach die Engel ... ich bin neugierig auf das, was Sie sich evtl. nicht trauen.

(will auch Engel haben, Manno.)

tante liesbet hat gesagt…

Die Streuer habe ich auch, aber auf die Idee wäre ich nie gekommen :)
(Wenn ich noch lauter lache, sind gleich meine Kinder wach!)
LG Doris

Serenity hat gesagt…

Die sind total lustig!
@Frau Miest: In Hannover gibt es die bei Habitare. Soll ich ihnen welche schicken?

metamorphoses hat gesagt…

Hach, ich finde ja die ganze Bilderreihe absolut genial und die Streuer sowieso. Super kreativ!
LG, Carla

Anonym hat gesagt…

@serenity: Hah! Vielen Dank, aber Habitare gibt es hier auch. Wenn die da zu bekommen sind, dann kann ich mir selbst helfen :-). Herzlichen Dank für den Tipp.

Anonym hat gesagt…

Hach, kann ich mir das ein oder andere Bildchen aus der Serie für die ein oder andere Präsentation ausleihen *seufz*?

Natalia hat gesagt…

Klasse! Sehr witzig!