Dienstag, Juni 10, 2008

Backwards Integration

Ich musste grade mit Schrecken feststellen, dass ich das Bild, auf das ich mich im aktuellen Eintrag beziehen wollte, 2006 gar nicht gebloggt habe (jaja, richtig konsequent von wegen fussballfreies Blog und so).

Diesmal ist das aber nicht so (klar, mit Stadion und immer noch menschenleerem Fancamp vor der Haustür), deswegen hier der Vergleich:

Little Q. im Juni 2006 beim Kollektivviewing

Little Q. heute mit allem an Fanausstattung, was uns ins Haus kommt: ein wahrer Leidgonosse ;-) (er sagt dazu: "Fussballkreuz" und kann schon sehr gut "Hopp Wiz" gröhlen)

4 Kommentare:

dunski hat gesagt…

Das ist der süsseste (härzigschdi) Fän ever!

Anonym hat gesagt…

Kinder wie die Zeit vergeht!! *staun*

Sag, steht auf dem orangenen Shirt "100% wild" drauf? ;-)

LG
Martina

Karin hat gesagt…

@Martina: da steht so viel drauf. Der Haupttext ist irgendwas mit "Deep summer means lazyness becomes irgendwas" und dann sind da noch tausend so Aufnäher draur. Ich werde heute abend mal schauen. (ist von Schiesser)

Anonym hat gesagt…

Brauchst Du dann wohl nicht! Von Schiesser ist unseres nicht! :-)

LG
Martina

PS
Ich wollt für Euch die schweizer Fahne ans Auto haben - aber ich krieg sie doch hier nicht! :-))