Donnerstag, April 24, 2008

Endlich mal

ein Hallenbad mit Little Q.-freundlichen Öffnungszeiten: Wir haben also, da heute autolos, schon vor sieben den Bus ins Baselbiet bestiegen, um ein früheres Anschalten der grossen Rutschbahn gebeten, die "Pro Senectute"-Aquafitness-Gruppe durch diverse Bomben auf Trab gebracht und nach zweieinhalb Stunden Baden gegen 11 den Bus nach Hause bestiegen. Nach langer Zeit mal wieder war das mittags Einschlafen endlich mal kein Gewürge mehr: Hinlegen, Augen zu, weg.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

little-q-freundliche öffnungszeiten. arme frau brüllen! :-)))))

notiz am rande: sind die öffnungszeiten ab 6 uhr was für senile bettflüchtige oder gutbezahlte manager, die nach der teuren scheidung aus ihrem traumhaus ausziehen mussten und jetzt ihre vorfrühstücklichen runden im fremden statt im eigenen hallenbad drehen?

abgefahren.

Karin hat gesagt…

Zu Anfang waren (ausser uns) nur senile Bettflüchter da (zwei Pro Senectute Aquakurse für zwei verschiedene Vergreisungsgrade), dann kam noch eine Mutter mit Frühaufsteherkind, irgendwann eine Kindergarten-/Grundschulklasse und dann waren wir auch schon fertig.
Wir waren aber um sechs auch noch nicht da, muss ich gestehen.

julia hat gesagt…

Also im zarten Alter von 20, also vielleicht noch nicht ganz senil, war ich auch 3x die Woche um 6:30 uhr im Schwimmbad und schwomm meine Meter runter- ging dann heim frühstückte gemütlich, und war dann immer soooo müde, daß ich doch noch ein Ründchen Schlaf brauchte- zur mittagszeit in der Mensa war ich dann wieder dabei- das waren noch Zeiten !