Donnerstag, Februar 28, 2008

Schnüpsel

  • Das Kind hüpft. Endlich auch mit Abheben. Begeistert. Auf und ab. Immer wieder.
  • Kinderturnen haben wir heute trotzdem verpasst. Auch das Abmelden.
  • Der Arbeitsstress lässt langsam nach. Immer nochmehr als normal, aber es lohnt sich.
  • Kind + Oma = mindestens zwei glückliche Menschen.
  • Das Kind versteht alles. Das Kind merkt sich alles. Peinlich, wenn es dann vor dem Zollbeamten fragt: "Wo Penner heute ist?", weil man doch vor einigen Wochen drüber geschimpft hat, dass niemand da ist....
  • Ich muss mal was zum Thema Hochbegabung/Früheinschulen/Stigmata schreiben. Aber im Moment habe ich dazu keine Zeit. Kommt aber noch.
  • Die Osterseife ist auch schon in den Startlöchern (tollstens), aber auch dafür fehlte bisher die Ziet. Wochenende?
  • Cecie: du bist meine Heldin! Sooooooo schön. Danke! (Ich hab eine andere Farbe. Eine ganz tolle. Und die passende Kette dazu.)

1 Kommentar:

Cecie hat gesagt…

oooh, gefällt offenbar - schööön! diesmal bestehe ich aber wirklich auf foto am objekt - nochmal kommste nich so davon ;o)

viele grüsse!