Sonntag, Februar 03, 2008

Re: Frage 1 vorheriger Eintrag


Nein!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui nein, die halt wohl nicht gereicht... War wohl ein bisschen zu klein...

Viel Vergnügen beim Backofen putzen... ;o)

Anonym hat gesagt…

Nichtsdestotrotz sieht' s großartig aus, so mit dem Überschwapp!!

Anonym hat gesagt…

Schaut aber trotzdem so aus, als würde es gut schmecken :-)

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Hat er denn wenigstens geschmeckt?!

Karin hat gesagt…

Also, der Kuchen war extrem lecker (fanden auch die Kollegen, die am Montag die Reste bekommen haben) und das Putzen hielt sich in Grenzen.

metamorphoses hat gesagt…

Also, das ist doch mal ein ausgefallener Kuchen, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich habe mir mal bei Frau Traumberg das tolle Rezept stibitzt (danke, danke!), wobei ich keine Ahnung habe, wo ich hier Eierlikör herbekommen soll (noch nirgends entdeckt) - Eigenherstellung etwa (reichen da Chemie-Grundkenntnisse)? Wenn Du mal wieder einen Kuchen backst und nicht weißt, wohin mit den Resten... ;-)

Karin hat gesagt…

@metamorphoses:
Eierlikörrezept gäbe es zB hier: http://die-kochprofis.blogspot.com/search?q=eierlik%C3%B6r
oder aber irgendwas Eggnogg-artiges (aber das ist eher Amerika als GB, oder)