Samstag, November 17, 2007

Glück gehabt

Die Strecke von Hier nach Ragehausen ist deutlich kürzer als 674 km. Gottseidank ;-).
Little Q. hat sich unter der Dusche übrigens überlegt, dass er der "Ruun Mami" doch lieber ein "Bussi gebt" hätte. Hoffentlich bekommt er bald die Chance dazu.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so sind sie, die männer. ich hoffe doch, dass die wange, auf die little q. von mir geküsst wurde, vom wasser verschont blieb. :-))

Anonym hat gesagt…

ich bin heute morgen erwacht und dachte: 247 kilometer, so weit ist das nicht von uns zu euch. sonst wären wir ja gerast! das liess mich nicht mehr los.

dann hab ich ihren eintrag nochmals gelesen und gesehen, sie haben ja gar keine zahl geschrieben. lieber hätte ich nochmals eine stunde geschlafen. .-))

Anonym hat gesagt…

Sie haben wirklich, wirklich Glück.

(Leider weiß man das beim Bloggen ja nicht vorher, wieviele Kilometer es sind.)

Anonym hat gesagt…

nein, frau antonmann, sie sehen das falsch. in der schweiz sind die distanzen niemals so weit wie in deutschland. (zum glück.) ich glaube, 674 kilometer, so lang ist die schweiz gar nicht. :-)))) und wenn man in zürich wohnt, ist man ziemlich schnell überall, das ist ein vorteil. :-))

Anonym hat gesagt…

Das heißt, Frau Rage, für Sie kommen nur Freundschaften innerhalb der Landesgrenzen in Frage?;))

Anonym hat gesagt…

ja. ich hab beim grenzübertritt immer angst, das ich gesucht werde, weil ich auf fotos grundsätzlich wie eine raf-terroristin aussehe. .-))

Anonym hat gesagt…

Mit den neuen 2,5 allemal, hehe.

Karin hat gesagt…

@Frau Antonmann: ich war ja ursprünglich sehr skeptisch den2.5cm gegenüber. Aber in real sieht es echt gut aus.
@rage: nach fünf Jahren Schweiz und nur einmal beim Schmuggeln erwischt werden habe ich mittlerweile nicht mehr bei jedem Grenzübertritt Herzrasen.