Samstag, November 17, 2007

Angefixt

Eigentlich wollte ich vor einiger Zeit schon (an dem Abend, als ich bim Kindinsbettbringen eingeschlafen bin) eine neue Seife machen (Reinweiss, Kokosduft, schlicht, gestempelt). Aber seit Freitag brennen mir die Weihnachtsplätzchen auf der Seele. Und so kommen jetzt gleich feinste Vanilleplätzchen mit CranberryVanilleLimetten-Füllung in den Ofen. Meine Hände riechen so gut, ich will sie gar nicht waschen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eben doch supermom. ich hab nur noch die zeitungen gelesen und die berge von wäsche bewundert, die dringend zusammen gelegt werden müssten. :-) jetzt schmeiss ich mich vor die kiste und geh bald in die andere kiste.

Karin hat gesagt…

Jaja, supermom hat den superdad das superkind ins bett bringen lassen, genehmigt sich hier ein ordentliches schlückchen pastis und hängt bzw auch schon im pischi rum. Und ausserdem mussten wir ja nicht eine gute stunde auto fahren, sondern nur in den ersten Stock ;-)