Freitag, Oktober 12, 2007

Haarspangerl reloaded

"Mami, anziehn." fordert Little Q., als er irgendwo eine 25 Jahre alte Bärchenhaarspange hervorkramt.

Ich finde, sie steht mir noch ähnlich gut wie auf der ersten fotografischen Dokumentation dieses Haarschmucks. Und gut gehalten hat sich das hübsche Ding. (Wie ich ;-))


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooohhh - Latte Igel! Eins meiner Lieblings-Kinderbücher :-)))

Pampersfront hat gesagt…

Auch von mir ein oooooh - das Champagnerblond ist schön!!! Freu mich schon!!!

Karin hat gesagt…

Tja, und du hast recht, beim dm gibt es das tatsächlich nicht. Aber am Mittwoch, da gehts zu Müller, da gabs es wenigstens letzte Woche noch.

Cecie hat gesagt…

nein wie süss ;o)

ich durfte als kind nie lange haare haben... und haarspangen mag ich heute noch nur selten... aber für so eine bärchenspange hätte ich wahrscheinlich auch alles stehn und liegenlassen!