Mittwoch, Oktober 31, 2007

Allgemeinstöckchen

Von Frau Ringelstrumpf
1. Wie spät ist es jetzt? 11:43h
2. Wie lautet dein Name, so wie er auf der Geburtsturkunde steht? Kurz und schmerzlos, drei Silben, Vor- und Nachname zusammen. Und soviele Witze wie "Kind, DENK nach".... kommt jemand drauf?
3. Wie lautet dein Kosename? Ich würde ja ungern ausplaudern, was der Hübsche während der Brautentführung da ausgeplaudert hat.... lassen wir es bei "Das kleine Brüllen"
4. Wann hast du Geburtstag? 7. Dezember, nein, nicht Nikolaus
5. Geburtsort? Regensburg
6. Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst? braun mit hellen Nadelstreifen
7. Dein momentaner Lieblingssong? "Shut your Eyes" von Snow Patrol
8. Was hörst du gerade? Das Rauschen der Lüftung und die quietschenden Schuhe der Kollegen auf dem Gang.
9. Welche ist deine Lieblingssendung? LostGreysHeroesDrHouseERNipTuck24 irgendwas vergessen?
10. Was ist das letzte, das du gegessen hast? Ein Apfel, hätte eigentlich lieber das Knoppers gegessen, aber gleich ist Mittagessenzeit
11. Hast du ein Lieblingstier? Dax
12. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? fröhliches Orange
14. Wie ist das Wetter gerade? Nebelig
15. Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast? Unsere Gruppensekretärin, Taxi für Besuch bestellen!
16. Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? Hände
17. Wie geht es dir heute? Gut und viel besser als die letzten beiden Tage
18. Was ist dein Lieblingsgetränk? Latte Macchiato
19. Lieblings alkoholisches Getränk? Riesling
20. Bist du gepierct? zwei Ohrlöcher und ein nahezu zugewachsenes Bauchnabelloch (aber unten, nicht oben)
21. Hast du ein Tattoo? Nein. Wollte mal, dann hat der Hübsche aber impliziert, dass man wenn dann so was ja schon selber entwerfen müsste und ich kann doch nicht zeichnen (ausser Fröpsche). Und das ist gut so, sonst hätte ich jetzt ein Arschgeweih.
22. Wie isst du ein Hanuta? Augen zu und durch (Um mit menem Sohn zu sprechen "Nit guet")
23. Lieblingssport zum zuschauen? Sport schauen? Das ist ja wie andern Leuten beim Essen zuschaune. Wobei, Eiskunstlauf schau ich dann doch ab und an ganz gern
24. Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? Kaufen nicht, aber kriegen: Take That, Beautiful World
25.Augenfarbe? grüngelbbraun
26. Trägst du Kontaktlinsen? Ab und an, sonst aber immer Brille
27. Geschwister und Alter? Schwester 2,29, Schwester 3, 25, Schwester 4, 21.
28 Letzter Film, den du geschaut hast? Im Kino? Bourne Supremacy, DVD? Wer früher stirbt, ist länger tot.
29. Lieblingstag im ganzen Jahr? Heiligabend
30. Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen? Nein.
31. Hattest du schon mal einen Autounfall? Ja, auch A-Klasse (der Schwiegereltern) gegen Bus (Schweizer Bus = teuer)
32. Magst du lieber lustige oder gruselige Filme? Eindeutig gruslig.
33. Dein Lieblingsfilm? Die Stadt der Engel.
34. Dein liebster Ferienort? Hawaii und San Diego
35. Sommer oder Winter? richtigen Winter oder richtigen Sommer.
36. Umarmung oder Küsse? Gehen Küsse ohne Umarmung?
37. Beziehungen oder One Night Stand? Beziehung
38. Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? Ja, tue ich.
39. An welchem Ort würdest du gerne mal geküsst werden? Wie jetzt? Schweinefragen?
40. Dein liebstes Fast Food Restaurant? Maui Tacos
41. Dein Lieblingsbuch? Die Frau des Zeitreisenden
42. Deine Lieblings- disco/-kneipe/-café/-bar ? Ach, das ist so lange her..... ich mag das Cafe des Arts in Basel.
43. Wie oft bist du schon durch die Führerscheinprüfung gefallen? Never ever! Sogar 0 Fehler in der Theorie
44. Wo siehst du dich in 10 Jahren? Tja, ich hoffe immer noch hier.
45. Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast? Mein Chef
46. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?Naja, ich musste halt für den kaputten Bus bezahlen
47. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? An der Lippe rumbeissen und rechnen.
48. Welche Phasen sind typisch für dich? Die grosse Panik, wenn ich denke, dass ich irgendwas nicht rechtzeitig fertig bekomme. Wilder Aktionismus. Und dann viel zu früh fertig sein.
49. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt? N. und C. in Del Mar
50. Was wäre das Schlimmste, das dir passieren könnte? Meine kleine Familie zu verlieren.
51. Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? zu spät für die Schlafgewohnheiten von Little Q.
52. Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? meine Familie
54. Wie sehr liebst du deinen Job? Naja, ich kann ihn und ich mag ihn und ich werde dafür bezahlt. Das ist doch eigentlich nicht schlecht, oder? Liebe spare ich mir für Menschen auf.
55. An wen gibst Du das Stoeckchen weiter? An die Lise, die hat schon lang kein Stöckchen mehr von mir bekommen.
56. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte aufs Maximum ausreizen? Esprit Online. Aber aktuelle eher hier und hier.
57. Wie spät ist es jetzt? 12:03Uhr, Mittagessen

1 Kommentar:

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Ich danke vielmals...