Donnerstag, Juli 19, 2007

"Oceans 13"

Eine Hommage an alle Bradgeorgeundeinbisschenauchmatt-Fans unter den Seifenkisterlfreunden.

Eine pflegende Sommerseife aus Raps-, Palm-, Oliven- und Sojaöl sowie meiner letzten Sheabutter. Das Ganze wurde mit "Emerald seas" beduftet und hat eine feine Seesandschicht, um sich den Sommerdreck von den Füssen zu schrubben.



Und an alle die, die so traurig geschrieben haben "Ich hab aber nix zum tauschen": dafür wurde der Amazonwunschzettel erfunden ;-). Damit macht man mir auch eine Riesenfreude.

Heute abend, so das Kind schläft, werden die Erdbeer- und die Mondscheinseife in Angriff genommen. Man darf gespannt sein.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ich schon lange scharf auf so eine Seifenkiste bin, habe ich den dezenten Hinweis auf deine Wunschliste genutzt. Dabei musste ich entsetzt feststellen, dass du noch keine GA DVD hast. Also, ich biete dir an, eine DVD von deiner Wunschliste gegen eine Seifenkiste. Sagen se doch mal, welche hättens denn am liebsten? Da ich selber die 1. Staffel und den 1. Teil der 2. Staffel habe, könnte ich dir die aber auch zusätzlich ausleihen.

Karin hat gesagt…

Hach, meine liebe Frau Antonmann, ich habe ja bei der allerersten Folge GA geschwächelt, weil zu müde, dann aber feststellen müssen, dass das wohl doch ganz cool ist, aber quereinsteigen wollte ich auch nicht.... prinzipiell also ein toller Tausch..... Leihen wäre doch schon mal toll. lassen sei uns per mail weiter diskutieren, ich habe eine Seife auf dem Herd ...

Anonym hat gesagt…

Oh tolle Idee!!! Ich warte auf meine Himbeer-Glitzer-Seife! ;-) (Wenns die denn noch irgendwann gibt. ;-))) ) Aber ich kann mir ja schonmal was von der Liste aussuchen. :-)

LG
Mareike