Montag, Juli 30, 2007

Jour fixe

Seit dem Umzug ins neue Haus sind wir erstmals in den Genuss eines Balkons gekommen, was wir zum Anlass genommen haben einen täglichen jour fixe einzurichten und uns vor dem Schlafengehen noch kurz rauszusetzen und das Leben zu geniessen. Müssig zu erwähnen, dass das natürlich unmöglich täglich klappt. Wenn man aber die Tage abzieht an denen es regnet, zu kalt ist, man zu müde ist, man nicht daheim ist, man es vergisst (also etwa 90% der Tage) dann bleiben ein paar Tage übrig an denen man mit dem alkoholischen Kaltgetränk seiner Wahl (ich mag ja die billige "Plus" Variante vom "Wodka Bull", also Wodka mit dem ähnlich wie Red Bull schmeckenden aber viiiiel billigerem und kultigerem "Booster" ehemals "Big Puma") den Tag beschliesst und sich des Lebens freut.
Bei der Gelegenheit hab ich dann mal kürzlich ein paar Bilder gemacht um mich eines Tages des Events zu erinnern (der Herbst und Winter könnten diesen jour fixe in Vergessenheit geraten lassen).




Bei der Gelegenheit ausserdem fotografiert: Unsere Solarlampen vom Hornbach (10 Stück für 29 €us)

und die Spinne, die unbedingt im Rampenlicht sein will (wir haben ne Menge Spinnen hier, deshalb hat mich dieser Beitrag auch etwas mitgenommen. Nicht auf wissen Sie noch, der Rollbraten? klicken, wenn man noch schlafen will...)


P.S.: Hah, MEINE Bilder kann man gross klicken. Hat wohl doch was, sich ein Webalbum bei Picasa einzurichten.

Keine Kommentare: