Sonntag, Juni 03, 2007

...nach hier.

Schlafzimmer

Dachgeschoss mit Sauna


Little Q.s Schlafecke, incl. Wandtattoo (Danke Melody, für den Tip!) und Monsterchen
Ich fnde den Grantler so cool....
Abendlicher Blick aus dem Dachfenster über die "Hasenstallsiedlung" (jaja, Frau Rage, das sass).
Lush Bubble Bar und Whirlpool: schlechte Idee (Mann und Kind sind schaumgenervt in die Dusche ausgewandert). Dafür gibt es hier das erste und einzige Nacktfoto des kleinen Brüllens ;-)

Dax liebt den Garten auch schon (leider gibt es kein Tor, so heisst es aufpassen...)
Das war die berühmte Planschbeckeneinweihung (das nächste Mal habe ich erst den Schlauch vergessen, bis das Ding überlief, dann, nach zwei Stunden, war das Ding leer, weil ich überhapt vergessen hatte, den Stöpsel reinzutun. Ausbaufähig.) Mittlerweile haben wir das Mistwetter dazu genutzt, die Sauna zu testen. Schön, heiss, allerdings brauchen wir noch eine Vorhanglösung für das Dachgaubenfenster, sonst werden uns die Nachbarn näher kennelernen, als uns recht ist....

Kommentare:

Karin hat gesagt…

also das zimmer mit wandtattoo sieht großartig aus! schon allein ist das foto find ich vergrößerns- und aufhängwert!

Ines hat gesagt…

Ui, ihr habt ja lustige Wände *gg*

Nein, ernsthaft! Sieht wirklich toll aus! Macht Lust drauf, auch so etwas haben zu wollen *aufdieFingerschlag*...

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Wir sind tatsächlich schon ein bisschen am überlegen, wie es denn für ein angedachtes Zweites aussehen soll....."Fionas Fersteck" geht ja nicht so richtig.....

Katharina hat gesagt…

schööööööööön...

aber die wände auf dem panorama bild sind nicht wirklich rund, oder??

mucki hat gesagt…

Einfach nur toll!
Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt.
Das Foto vom Kinderzimmer sieht mit Quentin wie aus einem stylischen Kindermöbel-Katalog aus.
Und der Dachboden ist ja ein Traum!

War Dax schon mal ein Freigänger?
Ist doch toll mit anzusehen, wie die kleinen Miezen das erste Mal einen neuen Garten erkunden, oder?