Sonntag, Juni 03, 2007

...mit tatkräftiger Unterstützung...

Lego verpackt, Bett zerlegt

"Boga, boga, bogaaaaaaaa!"


Da war schon Halbzeit und wir nur noch zu viert. Man beachte mein legendäres Styling......

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, solange er nicht versucht, seine Eltern bohrenderweise zu zerlegen ...

Anonym hat gesagt…

Hallo in die Schweiz, wollte nur kurz melden, dass wir (wie vielleicht 1000000 andere familien auch) das gleiche Sofa der Schweden besitzen und beim nächsten Mal besser in DUUUUNKELBRAUN bestellen - Rackerflecken aus Schokolade, Keksgemansche und wasweissichwas gehen einfach nicht mehr raus. Habt Ihr ein Geheimrezept dafür?

Karin hat gesagt…

@jeannie: Geheimrezept vor dem Umzug: Vanish Oxy Action für weiss. Geht mittelgut. Rezept für nach dem Umzug: Neuer Bezug in puffrotem Cord.

Anonym hat gesagt…

Lässig, ein KistenKind ;-)

Alexa hat gesagt…

Das Bild mit Kind im Schrank ist echt klasse.

Ich war so frei, die Seite hier in meine Blogroll (was ein Wort) mit rein zu packen. Wenn das nicht recht ist, bitte kurz "piep" sagen, dann lösch' ich den Link wieder. :-)