Mittwoch, März 28, 2007

"Sin City"-Abend

Macht der Hübsche heute. Men only. Auch recht. Ich habe auch eine Vision von meiner Version des Abends: "Chocolate, Cream and Honey", in einer kalorienfreien Variante. (Vision, Version, Variante, ich komme mir schon vor wie in "V like Vendetta"), geschichtet, marmoriert, duftend. Und auch noch als Platten/Stäbchen auf Vorrat (noch ein V-Wort) für Karomuster.
"Kalorienmulch" wäre auch ein guter Name für diese Seife, soll doch tatsächlich Honig, Sahne und Schokolade rein. Aber das klingt nicht so ansprechend.

3 Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Mhm kann mir schon vorstellen, wie die duftet!Sag mal kannst Du noch Seifenkistchen versenden?
Und ich könnte Gefilztes oderBares dagegen tauschen!
Herzliche Grüße

Gundel

Karin hat gesagt…

Tauschen ist immer gut. Mail mir doch deine Adresse (wenn du es noch bis morgen abend schaffst, dann geht den Packerl noch am Freitag weg.) und sag mir, was du gerne hättest.

Karin hat gesagt…

Ohhhhhh, ich habe gerade den Filzring gesehen....... wow.