Montag, Februar 12, 2007

Nachmacher

in Sachen Haarfarbe: nachdem die Lise so selten Fotos von sich zeigt, habe ich mir mal selber zumindestens ein Bild von ihrer Haarfarbe gemacht. An sich habe ich mir ja geschworen, nicht mehr zu experimentieren, d.h. kein Reinfallen mehr auf schön klingende Nuancen, aber ich hätte ja schon einen Sündenbock gehabt, wenn "Orchideenblond" nix gewesen wäre. Ist aber schön, und ich weiss jetzt ein bisschen, wie die Lise aussieht.

1 Kommentar:

Pampersfront hat gesagt…

:-)))))

Wollte grad heute Farbnachschub kaufen.....aber vielleicht finde ich ja einen neuen Blondton, den ich noch nicht kenne - ich experimentiere ja gerne!!! Falls es was wird, gibts auch Fotos!
Gottseidank gefällt dir der Farbton, ich hätte keine ruhige Minute gehabt, wenn das orchideenblonde Brüllen nicht zufrieden gewesen wäre.
LG :-)