Dienstag, Juli 25, 2006

So gehts auch..

Das Wachwerden mit Kaffee: Man lasse sich vom Hübschen einen feinen Eiskaffee zur Wochenendzeitung servieren, schlage nach dem ersten Schluck (mjamm) mit Schwung einen neue Seite auf, achte dabei darauf, dass man das volle Kaffeeglas auch mittig trifft, und wenn man Glück hat, schafft man es, nicht nur die Zeitung, den Tisch, den Geldbeutel und ein Stuhlpolster vollkommen einzusauen, sondern auch noch die weisse Wand.
Der Hübsche hat übrigens nur gegrinst, beim Aufwischen geholfen und gemeint, dass mir ein normales Umschmeissen nicht reichen würde, es müsse immer gleich im Inferno enden.
War schon am Wochenende, ist mir aber gerade eingefallen, als ich mich gewundert habe, dass die Karten inmeinem Geldbeutel so zusammengeklebt waren...
Ach ja, mein Vater hat seinerzeit beim Essen immer schon geschimpft, dass kein Abendessen vergehe, an dem nicht eine seiner Töchter ein Glas umschmeissen würde. Und meine Mum schenkt uns aus Gewohnheit immer noch nur ein paar Fingerbreit ein. Anscheinend aus gutem Grund.

1 Kommentar:

Melody hat gesagt…

Hurra, ich bin nicht alleine! Äh ... was ich meine: Da bist du nicht allein :-)