Donnerstag, Juli 27, 2006

Aaaaab in den Nordosten

okay, klingt nicht ganz so wie das Original, stimmt aber dafür. Familie Brüllen begibt sich morgen früh in die Sommerfrische, will heissen, eine gute Woche München und Umgebung, Freunde, Familie, Biergarten, Baggerweiher, so stellen wir uns das zumindestens vor. Typisch auch, dass für das Wochenende schlechtes Wetter angesagt ist (was heisst das schon, bei dieser Ausgangslage). Wir hoffen aber mal drauf, dass es nicht wieder schneit, wie bei unserem letzten Urlaub.
Computer bleibt daheim, deswegen ist hier für diese Zeit einfach geschlossen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

verdammt - wir haben uns verpasst. hab letzte woche vor lauter frust innerhalb von 2 stunden entschieden in die steiermark zu fahren, einzupackenund mit heupferdchen, ohne chomiker los zu düsen! und es war herrlich! endlich wieder familie um uns, am pferd sitzen, dressurstunde, ausreiten und mit heupferdchen ein paar schritte gemeinsam am pferd - und er wird doch noch ein reiter!

hoffe, dass euer urlaub genauso schön ist!
ganz liebe grüsse
ein völlig relaxtes und frohes
heupferd