Montag, April 10, 2006

Nicht direkt schreibfaul

eher unzählige Einträge im Kopf, aber am Schreiben gehindert durch dringendes Fertigstellen von Little Q.s Strickjacke, hinter einem Krabbelkind Hinterherrasen(bzw. besser noch vorne weg, alles potentiell gefährliche oder gefährdete auss einer Bahn räumen), schaukeln gehen (jawoll, er liebt Schaukeln und wenn es nicht geschneit hätte heute, hätte ich schon gewusst, was ich gegen das Quengeln unternehme..), NipTuck gucken (jawoll, mein Schwesterlein hatte recht, es wird immer krasser...), be- bzw. entgeistert entdecken, dass Little Q. nicht nur krabbelt, sondern auch aufsteht und an den Händen läuft (manchmal), ihm vorsichtig beibringen, dass er, nur weil er sich gerade mit viel Mühe am Bett hochgezogen hat, noch nicht automatisch freihändig stehen kann, sporteln gehen, komatöse Nachmittagsschläfchen etc....
Nun denn.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann viel spass bei deinen neuen sportarten wie alles-aus-der-bahn räumen und kind-auffangen etc.. und natürlich beim schaukeln in der sonne!

bab
caro

Anonym hat gesagt…

übrigens musst du bald den namen deines sohnes ändern, denn little q. sieht schon richtig gross aus. neidig bewunderen wir seine haarpracht! na im ernst: er hat in den letzten wochen einen großen optischen schub gemacht: vom baby zum kleinkind! und soooo süß lachend in der schaukel! da kann ich sogar bis nach wie das freude-quietschen hören!

Anonym hat gesagt…

grins...die kleinen werden sooo schnell gross!!Hast wirklich einen süssen Sohnemann:-))
Verfolge Deine Berichte mit viel Freude!!