Montag, April 24, 2006

Das Vamperl

Erinnert sich noch jemand an die Kinderbücher über den kleine Vampir? Naja, so in etwa wird Little Q. auch bald aussehen, wenn das so weiter geht. Ganz gegen die Norm kommt aktuell der erste Eckzahn sowie ein zweiter Schneidezahn oben. Ansonsten hat er bsiher janur die beiden untere Schneidezähne zu bieten. Für uns erklären sich somit die letzten schlechten Nächte, Fieber, Heulattacken etc.. Und die Genetik treibt mal wieder ihr nettes Spiel mit uns: die Tochter meines Cousins hat auchoben zuallererst die Eckzähne bekommen.
Kommentar des Hübschen: "Dann bist du also schuld daran".
Mag sein, aber die Schwiegermutter hat ausgeplaudert, dass der Hübsche und sein Bruder keine Nacht durchgeschlafenhaben, bis sie drei waren. Hoffentlich hat Little Q. das nicht geerbt.

Keine Kommentare: