Donnerstag, Februar 02, 2006

Little Q. inside


lange ist es her, dass wir diese Einzelbilder gemacht haben, jede Woche eines.
Jetzt hat der Hübsche 9 ausgewählt und zusammengebaut. Die nicht jugendfreie Variante hängt als Poster in unserem Schlafzimmer (bzw. wird hängen, sobald wir enen Rahmen gekauft haben).

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow - sieht klasse aus !! und ich kann mir die nicht jugendfreie Variante auch klasse vorstellen.
toll gemacht

Lg
Bine

Anonym hat gesagt…

Wow wollt ich auch grad schreiben...
Dann halt: ui!
Tolle Fotos, klasse Idee!
Grüße vom Bodensee

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich nur der Begeisterung anschließen. Die Collage sieht superklasse aus. Sehr schöne Idee!

liebe Grüße
NICI

Anonym hat gesagt…

Klasse und eine wunderschöne Idee *lächel*... darf ich die klauen, sofern es bei uns klappt???

Bini.

Karin hat gesagt…

klar!
Wichtig ist, dass man sich immer an die gleiche Stelle stellt, immer von der gleichen Stelle aus fotografiert und am Anfang genügend Platz einplant;-)

Anonym hat gesagt…

Klasse Bilder und eine tolle Idee, sie als Collage zu gestalten!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hab ich gestern vergessen zu fragen:
hattet Ihr Euch die Stellen markiert, wo Ihr Euch hingestellt habt? Und wie wusstest Du, wie Du Dich hinstellen musst?

Anonym hat gesagt…

verdammt, verdammt, verdammt!....aber jetzt ists zu spät! warum bin ich nicht drauf gekommen? sieht superschön aus! eine erinnerung fürs ganze leben! beneide euch!!! suuuuuuuper!!!!! ...aber bei heupferdchen II wird die idee adaptiert ;-)
warte noch immer auf dein mail!!
ganz liebe grüsse aus wien
caro

Karin hat gesagt…

@ Bini: ja, wir hatten Markierungen auf dem Boden, für mich und das Stativ.
@Heupferd: bin gespannt auf die Variante mi Heupferdchen. Mail ist weg.