Freitag, November 18, 2005

Stellungwechsel

Unser kleines Dickerchen (7410g, 64 cm, 3 Monate) zieht auf den Rücken um.
Erste Fehlversuche mit Stoffgiraffe, die auf einmal kopfunter hing, und dem Eisbär, mit dem es dann schon besser ging, mündeten nach vereinter Elternanstrengung hierin:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HalliHallo,

so sah das dann am Ende bei mir auch aus *g* Aber mit 7kg ? Nee, da hab ich Marlene locker vorn getragen - mach ich ja heute auch noch. Aber WENNs schon mal nen Kurs gibt, wollt ich den auch mitmachen :-)

Schönes Tuch übrigens !
LG,
Katrin

Anonym hat gesagt…

Ha, das Tuch kommt mir sehr bekannt vor, das haben wir auch. Auf den Rücken hab ich Amelie jedoch nie bekommen, dafür muss jetzt der Ergo Baby Carrier her - für später sehr zu empfehlen!! Aber das Tuch hat sich gerade in den ersten Wochen auch sehr bewährt!! LG Charlotte

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Also das wäre auch etwas für mein Dickerchen (5 Monate, 9kg, 70 cm)!

Ich habe jetzt auch den Ergo Baby Carrier - wirklich sehr praktisch und ich kann unseren kleinen auch noch gut vorne tragen, da sich das Gewicht sehr gut verteilt (aber trotzdem ist es nicht ohne...). Aber für den Besuch von Weihnachtsmärkten, H&M etc. ist die Bauchtrage ideal!

Liebe Grüße aus Tirol
Lise