Freitag, Oktober 14, 2005

So schön sind wir!

Hier eine kleine Auswahl der Fotografenbilder, die ich heute abgeholt habe:
Insgesamt sind es 14 Stück, die sich einfach alle gelohnt haben. Das Praktische ist, die Fotografin hebt die Bilder elektronisch ewig auf, so dass sich die Weihnachtsgeschenkefrage schon geklärt hat.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön *lächel*...

Liebe Grüße

Bini.

Anonym hat gesagt…

wow, super photos! habe nur ein bisserl gelächelt, als ich an die komplikationen beim hängemattenphoto dachte ... aber guat is gangan - nix is gschehn! es hat sich wirklich gelohnt!!! auch das kapuzenphoto ist genial!!!! darf man diese vorlage als idee klauen - für chomiker und heupferdchen ;-)

ganz liebe grüsse
caro

ps: wie gehts dir mit den kurzen haaren? schon daran gewöhnt oder fehlt dir noch ein stück beim bürsten?

Anonym hat gesagt…

Superschöne Bilder! Da werden sich die Großeltern an Weihnachten aber freuen :-)

LG
Bianka

Anonym hat gesagt…

in der tat: wunderschöne bilder!

Karin hat gesagt…

ideenklau erlaubt. kurze haare sind super, schreibfähigkeit durch little q. auf dem arm eingeschränkt. wie geht es denn der jungen familie heupferd?
danke an alle für die blumen

Anonym hat gesagt…

Hej Karin

coole Bilder ....... richtig goldig euer Kleiner

Lg
Bine