Montag, Februar 01, 2016

On top of the world

Der Hübsche hatte heute morgen einen Arbeitstermin in der Stadt, ganz nah bei meiner Arbeitsstätte. Da bot es sich natürlich an, mal mit meinem neuen Büro und überhaupt, 38 Stockwerken anzugeben ;-), und so haben wir uns zum Mittagessen verabredet.
 
 Was ich natürlich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, war, dass die Lounge im obersten Stockwerk nicht am 1. März, sondern eben halt heute eröffnet wurde. Und so stolperten der Hübsche und ich mit unserer Bürokaffeetasse resp. Besucherkaffeetasse aus dem Lift auf einen roten Teppich in eine Ansammlung von Anzugträgern und –trägerinnen, aus Foto- und Videocrew, freundlichen Damen, die einem den Weg wiesen und einem Erinnerungskieselsteine in essbar in die Hand drückten.
 
Ich war das erste Mal auf dem Balkon im eben 38. Stock, bei dem aktuellen Sturm ist das … wohoooo! Ich hatte heute ein Kleid in zwar züchtiger Länge und nicht ganz so flattrig an, wollte dann aber doch nicht mit einem Marilyn-Moment in der Mitarbeiterzeitung landen, so dass wir uns lieber innen mal das kulinarische Angebot anschauten. Total ungeplant waren wir zwei dann die allerersten, die jemals dort etwas zu essen bestellten und alle waren sehr aufgeregt, ob der Essenspager auch funktionieren würde.
 
 
 
 
Hat er, es war auch wirklich lecker. Perfekt wäre es gewesen, wenn ich mir nicht irgendwann am Wochenende den Magen so verdorben hätte, dass mir bei allem ausser trockenem Toast und Tee fies übel wird. Aber hey, vielleicht wars auch nur Höhenkrankheit.
 
Fotogesicht. Geht immer. Auch mit Mirisschlecht.
 
Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen, mit was ich den Hübschen nochmal zu einem Besuch herlocken kann, das wird schwierig zu toppen…




Keine Kommentare: