Freitag, Dezember 18, 2015

Keine Zeit. keine Zeit

Ich habe heute Weihnachtsfeier mit meinem alten Betrieb (erstmals nicht am gleichen Tag wie Kinderkrippenirgendwas und die vom Hübschen auch noch).
Es ist alles ein wenig zeitkritisch, weil ich erstens noch einen Haufen "dieses Jahr muss aber noch"-Dinge fertig machen musste (und ab morgen habe ich Weihnachtsferien, da ist nix dran zu rütteln), zweitens unbedingt den Shuttlebus um 16:00h erwischen muss, damit ich i der Stadt meine Mitfahrgelegenheit um 16:30h erwische und nicht mit dem ÖV anderthalb Stunden in die Pampa gurken muss, und eben auch nicht zu spät komme und meinen geplanten Aufenthaltsort für den Abend in maximaler Entfernung von zwei Personen (aus unterschiedlichen, aber gleich validen Erfahrungswerten) am Ende wegen alle Plätze schon vergeben nicht mehr einnehmen kann.
Unsicherheitsfaktor, den ich nicht (voll und ganz) unter Kontrolle habe: Heimkommenszeitpunkt des Hübschen, nicht nur zum Aufsicht über die Brut übernehmen, sondern v.a. auch zum Kleiderreissverschlusszumachen ;-).
Es ist alles nicht so leicht.

Keine Kommentare: