Mittwoch, Juni 06, 2012

Der ganz normale Wahnsinn

der letzten vier Wochen vor den Sommerferien:

  • Kindergartenreise
  • Sommerfest/Künstlermarkt vor Ort (ich geh nur gucken ;-))
  • erstes Kampfsportturnier für den Hübschen (ich kann mir das nicht ansehen, das machen meine Nerven nicht mit)
  • Geschäftsreise mit Übernachten, nach langer Zeit mal wieder ich
  • FSME-Impftermin für Little Q
  • Krippensommerfest (incl. Aufführung und zu bringendem Kuchen)
  • Abschluss vom Schwimmkurs
  • Auftritt von Little Q.s Kindergarten beim Begrüssungselternabend für die neuen Kindergärtner
  • Kindergartenabschlussfest
  • Übernachten in der Kinderkrippe
  • mindestens ein Kindergeburtstag
  • ein Freitag ausser der Reihe arbeiten
  • Besuch der Erstklässler to be bei ihrer Klassenlehrerin to be
  • Sternwanderung der Erstklässler to be
  • hoffentlich positive (Abschluss?)Untersuchung von Little L. in der Kardiologie
  • neuen Kinderschreibtisch incl Stuhl abholen
  • sehnsüchtig erwartete neue Spülmaschine in Empfang nehmen
  • ....
to be continued..... naja und dann noch drei Wochen arbeiten, Little Q.s Geburtstagsparty planen und dann geht es in den verdienten Urlaub über den grossen Teich

3 Kommentare:

rage hat gesagt…

diese kindergartenschluss-feierlichkeiten nehmen kein ende, gälledsie. wir haben zum glück schon einiges auf deiner liste abgearbeitet :-))

Evi hat gesagt…

Na, nach diesen Mammutaktionen, da habt ihr euch aber den Urlaub redlich verdient.
Wollte ich schon ein paar Mal fragen. Warum wird Little L. eigentlich seit Wochen keinen Tag älter rechts unter Dawanda???

Andrea mit Kind hat gesagt…

Der Urlaub ist bei dem Terminplan redlich verdient!