Dienstag, November 09, 2010

10 cm

sind absatztechnisch die Grenze, wo ich nicht mehr smooth schalten kann. (Zum Bus rennen übrigens schon, turniertanzgeschult, wie ich bin. Wieder mal ein Argument für die Öffentlichen)

Ebendiese 10cm (an dunkelbraunen Wildleder-Musketierstiefeln) reichen auch in Verbindung mit einem kurzen grünen Strickkleidchen (man erinnere sich: Marketingtussi) nicht, um nicht in der Ikea-Stoffabteilung "Schaffet Sie do?" gefragt zu werden, sobald man einen Schere in der Hand hat. (Eigentlich sollte/wollte ich in der Mittagspause nur schnell einen neuen Dimmer für den letztens spektakulär abgerauchten kaufen sowie einen Bilderrahmen, aber Sie wissen ja, wie das ist: ungebleichte Baumwolle für 2.95 CHF/m, dazu noch ein paar Weihnachtsdingelchen.... Herrlich, diese Tütchen und Geschenkpapier kann man eh nie genug haben, v.a. wenn man keine Kinder dabei hat, die die Rollen auf dem Weg durch die SB-Halle als Piratensäbel missbrauchen, so dass man schon nur so eine Art Pappmache bezahlt. Weihnachten wird und bleibt übrigens blau-silber im Hause Brüllen. Und dann war da noch ein echter Schwede an der Kasse..... ich bin ganz beschwöngt für den Nachmitag...)

Keine Kommentare: