Donnerstag, August 20, 2009

Sag was!

Wird Zeit, dass Little L. sprechen lernt. Bisher haben seine Igelgrunzgeräusche in der Nacht eigentlich immer nur ein bedeutet: "Hungerhungerhunger!"
Zur Zeit (frisch geimpft und so) will er des Nachts aber ab und an auch mal nur mehr bekuschelt werden. Dann möchte er dazu den Nuggi und auf keinen Fall was zu trinken. Das Angebot wird mit wütendem Gebrüll und verzweifeltem Schluchzen quittiert... Heute nacht also nahm sich dann der Hübsche das arme kleine unverstandene Wesen auf die Brust zum Beruhigen und während neben mir das Schluchzen leise verebbte, lag ich da (Jede, die gestillt hat, weiss ja, was Babygeschrei auslöst: tropftropfspritz) wie bestellt und nicht abgeholt.... *autsch*

1 Kommentar:

dunski hat gesagt…

Ohja.. macnhmal reicht ja nur schon, dass die Kleinen drauf starren.