Freitag, August 28, 2009

Falsch verstandene Solidarität

Nicht zu glauben, oder? Gestern, beim Wing Tsun-Unterricht, bricht sich der Hübsche .... einen Zehen.
(nienienienie kann ich mal alleine was haben....ich gehe davon aus, dass er einfach keine Lust hatte, mich zu bedienen.)
Aber sehen Sie selbst:

Broken Solidarity, originally uploaded by Prozac74.

(Mein Fuss ist der linke.)
(Noch besser als Dachziegelverband geht einfach Leukotape rum)

(Noch nie ist mir Little Q. so oft auf den Fuss gestiegen oder sogar mit dem Fahrrad drüber gefahren.)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann man euch eigentlch auch mal irgendwann allein lassen? Im Kindergarten hab ich jetzt gelernt:drückt euch doch einfach 5 sek ein Kühlpack drauf und alles ist gut:-)
lg laura

Daniela hat gesagt…

Deiner hat die hübschere Farbe und du könntest den Nagellack täglich drauf abstimmen - das macht der Gatte bestimmt nicht nach!

Weiter gute Besserung!

Kassiopeia hat gesagt…

Was macht ihr denn für Sachen?! ;) Hauptsache es heilt schnell!

Pampersfront hat gesagt…

Irgendwie schon fast wieder romantisch ;-)

phreni hat gesagt…

wenn das mal keine grosse liebe ist…

anabel hat gesagt…

*brüll---!!*

Aber tolles Foto...
Gute Besserung an Sie beide, und passen Sie mal gut auf die Füßlein der Kinder auf... ;)

LG anabel

einfachich hat gesagt…

auweh auweh! sieht nicht gut aus!