Mittwoch, Juli 15, 2009

Morgen

hole ich dieses Schätzchen (und 953 Legosteine für Little Q. zum Geburtstag) ab.
Was freu ich mich.
Hach.
Und das, wo jetzt alle meine Schwestern, Männer und grosse Söhne Geburtstag haben und sich nicht gegen Genähtes wehren können.
(Und den Extrarabatt, den es nach der telefonischen Beratung noch gab, den erwähne ich auch noch mal gerne.)

5 Kommentare:

EngelchenFiona hat gesagt…

die ist toll wir haben die feuerwehrwache und die polizei gibts hier auch zum purzeltag :)

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Ich hab auch seit Weihnachten ne Ovi!
Und wenn man dann problemlos einfädeln, und die Fadenspannung korrekt einstellen kann, kann man die tollsten Dinge zaubern, gegen die sich garantiert niemand mehr wehren WILL!!!
(Und wehe dem....)
Viel Spass,
Claudi

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Oh. Ich wünsche ganz viel Spaß beim Auspacken und Beschnuppern ... und anschließend natürlich beim Nähen tausend zauberhafter Sachen :)

Bianka hat gesagt…

Bitte berichten, wie es mit Little Q. und dem Lego klappt - ich hätte für Tim gerne die Feuerwehrstation, aber mein Mann weigert sich noch (nachdem wir die Duplo-Feuerwehrstation gefühlt 1 Millionen Mal immer wieder neu aufbauen mussten...).

Little Sewsie..! hat gesagt…

yeah...und ich war bei diederich vor ort... sehr kompetent und nett...und das will schon von geduld des inhabers und seiner mitarbeiterinnen zeugen, die mir die einweisung in die sticki gegeben haben;-))
vg,
frl. sewsie

p.s. die welt ist ein dorf!