Freitag, Juli 03, 2009

Für ein Babymädchen


in der Nachbarschaft: nach drei Jungs haben sie nun endlich das ersehnte Mädchen. (Übrigens: vier Kinder in fünfeinhalb Jahren....wow).

Es ist ein winziges Zwergenverpackungskleid und ich kann jetzt kräuseln.

5 Kommentare:

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Riesenlob! Auch hier wurde letztens gekräuselt. Daher noch einmal entsprechend mehr Respekt an dieser Stelle.
Resultat der ganzen Sache. Gekräuselt wird hier nicht mehr - es kommt nur noch Faltenlegung in Frage.

Nordtirolerin hat gesagt…

Wunderschön! Wenn ich sowas sehe, dann glaub ich bekomm ich doch wieder n Mädl.

dunski hat gesagt…

So härzig! Die Schnittmusterpackung würde ich mir wohl auch als erstes bestellen.. heute aber erst mal Knopflochnähen auffrischen.

Bine hat gesagt…

sieht toll aus.... ich hoffe ich kann an anderer Stelle mal meine Kreationen zeigen.
Gleich eine praktische Frage... das Band zwischen Passe und Unterteil - nähst du das jeweils oben und unten fest ? oder wie machst du das ?
LG Bine, die immer noch an am knappkantigen Steppen übt.

Karin hat gesagt…

@bine: ja, das Band ist jeweils oben und unten "knappkantig abgesteppt" ;-)