Montag, Juni 15, 2009

In Farbe und buuunt

Und nun die Bilder zum Urlaub:
kaaaaaaalt!
Start der Wanderung auf dem/der Rigi
Fast fertig: Wildmannlispielplatz
Pause am Pilatus
Und runter gehts (mit Zwischenstopp am Ritterspielplatz)
Leider durfte ich nicht so viele essen, wie ich wollte....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist _die_ Rigi, Frau Brüllen. Kommt von "Regina Montis" (Königin der Berge). Nur Deutsche sagen der Rigi (weil es ein Berg ist?).

Gruss aus Zürich
Monika

stadtfrau hat gesagt…

übrigens finde ich deine haarfarbe sehr sehr toll! steht dir bestens!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@monika: ich dachte, die Zürcher sagen DER Rigi. Egal. Das war mal eine Begründung, die mir Altphilologin eingeht. (Ich habe auch nur deswegen DER Rigi gesagt, obwohl überall DIE Rigi steht, weil meine "eingeborene" Basler Freundin auch DER Rigi sagt.)
@stadtfrau: danke! Sie wird bei jeder Wäsche heller. Gefällt mir echt auch.

Frau Mam hat gesagt…

Schöne Bilder. Sieht nach einem entspannten Urlaub aus - und nach seeeeehr kalten Wasser, brrrrr :)

jo hat gesagt…

Ich bin ein kleines bisschen neidisch! ;-)