Dienstag, Mai 05, 2009

Phew

Ich werde mich nie daran gewöhnen, mitten in der Nacht von Geschaukel und Getöse geweckt zu werden. (unsere Nachbarn auch nicht, und dementsprechend war unsere verschlafene Siedlung um 3:40h hell erleuchtet).
Zum Thema "Tiere als Erdbebenwarner": Unsere Katze schlief tief und fest, nach dem Geruckel bezog sie allerdings für den Rest der Nacht Stellung unter dem Sofa
(Endlich mal ein Grund, der auch mich davon überzeugt, die Bücherstapel von dem Regal über dem kOpfende zu entfernen)

3 Kommentare:

dunski hat gesagt…

Unser Sohn hat dafür früh gemeldet, dass was im Busch ist. Von 01:20 bis zum Beben wurde kräftig gejammert und das offenbar ohne Grund. Erst nach dem Beben war mal Ruhe. Allerdings haben wir zwei Grossen das nicht mitbekommen..komatöses Schlafen und eventuell sind wir hier auf dem Land doch zu weit weg gewesen.

Anonym hat gesagt…

Nö. Nicht lustig. 4,5 im dritten Stock Hanglage bringt so eine Wohnung ganz schön zum Schwingen. Ein Gefühl als würde ein 7.5 Tonner durchs Schlafzimmer rauschen ....

Anonym hat gesagt…

Mein Liebster und ich haben gar nichts gespürt und komatös durchgeschlafen...