Montag, Mai 18, 2009

Feierliches Reopening

Das Seifenkisterl ist wieder da!
Die beiden Seifen, die am Tag vor Little L.s Geburt gesiedet wurden, sind nicht mal schlecht geworden:

"Spring Break"

aus Palm-, Oliven-, Reiskeim-, Jojoba- und Sonnenblumenöl; beduftet mit Aprikose und Papaya, gefärbt mit Yellow Sunshine, Blütenorange und Hydratgrün gibt es sie in drei Formen:

Und

"Meckmeck"

meine erste Ziegenmilchseife aus Palm-, Kokos-, Oliven-, Avocado- und Nachtkerzenöl, mit einem halben Liter Ziegenmilch; gefärbt wurde mit braunem Eisenoxid und beduftet mit einem Mix aus ätherischen Ölen.

Dank der Riesenteaserchen ist meinFett/Ölvorrat jetzt so richtig alle und ich muss erst mal nachbestellen. Aber der Anfang ist gemacht.

3 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ich hätte gerne Meckmeck - aber wogegen tauschen wir?

Kruemel hat gesagt…

Juhuuu, find ich gut, dass Sie wieder sieden! Das letzte Stück neigt sich bei mir sehr sehr schnell dem Ende *grins*

Karin hat gesagt…

da fällt uns schon was ein. ich bringe eh jede menge seifen zur party mit, da kann ich für dich auch welche mitnehmen.