Dienstag, April 28, 2009

Legal aliens


endlich können wir mit unseren Kindern total legal über die Grenze... hat sich der Besuch doch gelohnt.
(man beachte die Grössenangaben....)

8 Kommentare:

IO hat gesagt…

Super! Jetzt bekomme ich I'm a legal alien nicht mehr aus dem Ohr ...

Karin hat gesagt…

willkommen im club

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Wie lang ist denn so ein Pass gültig? Little L. wird ja nicht lange 53cm gewesen sein.

Lukes Mom hat gesagt…

Ja, Luke hat auch so einen tollen Pass - hier ist der 7 Jahre gültig - als wenn in 7 Jahren auch nur annähernd ähnlichkeit bestehen würde. Witzig die 53cm :-)

Maren hat gesagt…

Die Lütten verändern sich doch gerade in den ersten Wochen sooo schnell, die haben nach 3 Monaten ja oft schon kaum noch Ähnlichkeit mit sich selbst vor 6 oder 8 Wochen.

Anonym hat gesagt…

104 cm. Für die nächsten zwei Wochen?! (Wäre bei uns der Fall, aber der Große ist schon drüber und die Kleine nicht weit entfernt *heul*)

Ja, das Legal Alien - Lied hab ich jetzt auch im Ohr. Vielleicht sollte ich nochmal eine Kinderlieder CD einwerfen? *hua*

Schnieke sehen die Pässe aus. Irgendwie ... wichtig ;)

Ich wünsche alles Gute!

Rosa hat gesagt…

Sehr süße Aliens :-)

Unten links würd ich noch ein wenig datenschutztechnisch tätig werden ;-)

Bine hat gesagt…

jaja :) wir haben jetzt auch Kinderausweise für den Grenzübertritt - damit dann in 18 Tagen alles glatt geht. Little L. ist im Gegensatz zu Hanna richtig hübsch auf dem Foto.

@bibliomanie
normalerweise sind ei Pässe 6 Jahre gültig. Bilder können aber 'problemlos' ausgetauscht werden. und wohl auch die Größenangaben. Laut unserem Rathaus aber nur bei REisen in bestimmte Länder (zB USA) erforderlich.......