Montag, April 27, 2009

Freundschaft ist...

während des Nachtdienstes in der Notaufnahme mal eben in die Radiologie zu gehen und mit dem Radiologen zusammen auf meinem CT keine Nierensteine mehr finden. Und mich dann noch bei einem Oberarzt in der Urologie zur Sprechstunde anzumelden.
Danke, liebe Au-el-Eltern, so starte ich gerne ich die Woche.

2 Kommentare:

rage hat gesagt…

hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass bei meinen ultraschallen wegen den gallensteinen ein nierentumor entdeckt wurde?

auf mein erschrecken hin versicherten mir die ärzte, dass es nur eine verfettung sei, die halt in der fachsprache tumor heisse und dass das zu 99,90 prozent nie was ernsthaftes werden würde.

was nix daran ändert, dass ich ab und zu mal dran denke. .-)

Anonym hat gesagt…

Oi. Parabéns pelo excelente blog. Gostaria de lhe convidar para visitar meu blog e conhecer um pouco do Brasil. Abração