Donnerstag, März 19, 2009

Versuchung.

Als heute nachmittag die Tanklampe aufblinkte, war ich kurz schon versucht, aufs Tanken zu verzichten und noch eine Runde zu fahren, bis die Nadel ganz am Anschlag steht. Wäre doch super: mit Wehen erst mal das Auto auftanken müssen.
Aber ich bin ja feig.
(Immerhin bei Little Q. den Coolness-Faktor des Berufsstandes der Chemiker erhöht: wir haben die Gefahrstoffsymbole für Benzin besprochen und Little Q. war ganz begeistert, dass sich Chemiker mit sowas wie Totenköpfen, toten Fischen und Explosionen auskennen.)

5 Kommentare:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Hätte was, mit leerem Tank dazustehen.

Der Hübsche joggt zur nächsten Tanke, kommt wieder und Frau Brüllen steht mit Wehen in der Tür. Oder noch besser: Mit Murray auf dem Arm in der Tür.

Schade, dass das nun nicht passieren wird. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Beinah hätten wir eine parallele.

Während mir die Fruchtblase schon lief, mussten wir dann tanken und dann gings zur Klinik.

Ich hatte noch nerven, zu fotografieren, wie mein Freund sprintete. Er ist ganz verwacktelt auf den Bildern. Hat aber trotzdem an die obligatorischen Tic tac orange für mich gedacht.

Die tankquittung ist nun im Babyalbum.

Ich wünsche dir eine super Entbindung! Die 2. wird ja immer besser.

LG Heike

Petra Schlosser hat gesagt…

Sie hat sich noch nicht gemeldet heute.Da drücke ich mal fest die Däumchen .Einen für das mündliche Abi bei uns uns einen für eine schöne Geburt hier.Somit kann ich nichts machen....
GRüße Petra

Anonym hat gesagt…

Ich lese das Wort "Wehen" und heute gabs noch keinen Pieps... Uiuiui, was ist das spannend! Ich drücke die Daumen für alles, was heute so ansteht. :-)

LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

War da nicht mal was mit einer Taufkerze und mißglückten Chemiker-Symbolen...? *g*

Alles Liebe und Gute für den Endspurt! :-)