Sonntag, Oktober 12, 2008

Ebayalarm

Familie Brüllen mistet aus.

Dementsprechend gibt es einiges hier zu holen.
(Ausserdem hätte ich wegen meiner Wollhosenphobie eine gerade geschnittene brombeerfarbene Hose von Escada Sport und eine schwarzweiss-melierte Hose - jeweils Grösse 38 - mit seitlichem scharzen Satinstreifen von Strenesse-Gabriele-Strehle anzubieten. Bei der Escada-Hose sieht man, dass sie lange auf einem Hosenbügel hing, bei der Strenesse-Hose ist das Innenfutter gerissen, was man aber vermutlich flicken kann und sowieso nie sehen wird. Deswegen gibt es die beiden Hosen hier auf Anfrage, weil ich keine Lust auf Ebay-Gezeter habe).

Fotos

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Schade, hast Du den Mantel nicht kleiner?! ;-) Ich bin nämlich auf der Suche nach einem schönen Wintermantel ...

Karin hat gesagt…

@larissa: wenn er kleiner wäre, würde ich ihn ja behalten ;-) ...

Anonym hat gesagt…

Schick. Frau mit Geschmack. Ich dagegen bräuchte den Mantel größer, wegen mütterlicherseits ererbter Gibbonarme und so ... Aber es werden sich bestimmt für alle Teile dankbare Abnehmer finden.

Anonym hat gesagt…

Hach - das ist wirklich schick. Der Mantel und die dunkle Hosen gefallen wir auch ausgesprochen gut - wobei ich denke, das ich derzeit auch nicht reinpasse. Aber ich arbeite dran. :-)
Aber wäre der Mantel - wenn er sowieso ein wenig zu groß ist - nicht ideal für wachsende Bäuche?

LG
melanie