Dienstag, September 09, 2008

Neue Herausforderung

Würgerei mit Halsschmerzen, dickem Kopf und fiesen, einseitigen Schmerzen im linken Lendenwirbelbereich.

Ansonsten:

  • schlimmes Nervenflattern wegen Arzttermin heute,
  • dringend neue BHs nötig,
  • chic-Meeting für morgen wurde abgesagt (bin ich halt ohne Meeting chic)
  • GA wird wieder richtig gut
  • ganz tolle neue Wolle füllt meine zu verstrickendes Täschle (danke nach Bremen!)
  • bin noch am Überlegen, ob der Besuch einer Kinderkleiderbörse mit Freundin und insgesamt drei Kindern eine gute Idee für morgen nachmittag ist (ich bräuchte: Winterjacke, zwei, drei dickere Hosen)

3 Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Ich freu mich, dass sie angekommen ist und bin schon gespannt, was draus wird ;) Lass Dir Zeit - ich kenne die erste Zeit der Schwangerschaft zur genüge ;)

Anonym hat gesagt…

Habe heute Nacht um vier schon daran gedacht dass heute ein "Bauchschmerztag" für dich ist. Ich habe unseren noch deutlich vor Augen.
Ich denk an dich/euch und drück die Daumen - auch wenn ich weiß das alles bestens sein wird.

liebe Grüße
my

Anonym hat gesagt…

ach mensch kleines brüllen. du hast es grad echt nicht leicht mit dieser kotzerei.....!! ich denke ein ströphchen an dich und drücke die daumen für den arzttermin. dat wird schon!!!