Montag, September 15, 2008

Ich könnt echt...

Jetzt geht der Mist von vorne los. Bisher nur Blut (viel), keine Schmerzen bis auf ein leichtes Ziehen im Lendenwirbelbereich. Man kennt das ja. (Gyn. Notaufnahme voll, ich soll warten, ob ich Schmerzen bekomme, sonst auf alle Fälle morgen früh aufschlagen).
Hab ich schon erwähnt, dass morgen der erste Tag ist, an dem ich alleine in meinem neuen Job die Verantwortung trage und diese Woche noch was echt Wichtiges aufgleisen müsste? Ich weiss, im Moment nebensächlich, macht mich aber nicht entspannter.
Mann, ein bisschen viel Jammercontent hier in den letzten Tagen.
Immerhin (scheisspositives Denken): heute müssen die Au-els nicht ran. Little Q. müsste im Falle eines Falles mitfahren und dann grad mit dem Hübschen wieder heim. Morgen ist Krippentag, Mittwoch eh Au-el Tag, Donnerstag evtl. Krippe ausser der Reihe, Freitag ginge Au-el ausser der Reihe. Meine Tasche packe ich diesmal auch sinnvoller. (Scheisse.)

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute! Fühl Dich umarmt.

Anonym hat gesagt…

Och nööö....so ein Mist. Ich drück' einfach mal Däumchen, dass der Spuk bald ein Ende hat.

Anonym hat gesagt…

oh nee oder? raus mit dem scheiss!!! ;) gute besserung! *daumendrück*

mandy

Anonym hat gesagt…

Ich denk' an Dich und drueck Dir die Daumen. Du darfst Jammern, es ist ja auch mistig, grad. Alles liebe

Anonym hat gesagt…

Ach man, sowas blödes! Das sind ja nun echt unvergessliche erste Schwangerschaftsmonate :o( Ich drücke auch feste die Daumen dass alles gut wird!

Bini. hat gesagt…

och nöööö ... himmel, meine daumen sind gedrückt ganz feste und dich drück ich gleich mit ...

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, so ein Sch***! Ich drücke Dich und Dir die Daumen!

Anonym hat gesagt…

Och mensch. Meine Gedanken sind bei Dir!

Anonym hat gesagt…

Nääää... anstatt drauf zu warten, daß der Bauch wächst oder wenigstens die Übelkeit abnimmt, mußt Du Dich mit sowas rumplagen (sowas wünscht sich ja keiner, erst recht nicht in der Schwangerschaft...).
Ich drück Dir die Daumen, daß die Ärzte das endlich in den Griff kriegen!

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin, duschaffstdasduschaffstdasduschaffstdas.
Ich drücke sämtliche verfügbaren Extremitäten und Dich in Gedanken gleich mit. Das geht gut. Das wird gut. Laß den Jammercontent nur raus, lad ihn ab, schaufel Dir wenigstens einen Teil von all dem Mist, der Dir im Augenblick im Schädel umherschwirrt, aus dem Kopf. Denk an Dich/Euch.

Anonym hat gesagt…

scheisse. du sagst es!! ich denke an dich.....

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, da bleibt Dir ja kaum was erspart... Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell und einfach überstanden wird! ALles Gute

Anonym hat gesagt…

Daumendrück *unddrücksonochmal*
auch von mir.
Mann, Du machst Sachen!

Anonym hat gesagt…

Ach was ein Schiet! Ich hoffe mal, jetzt nach der 12. Woche ist wenigstens eine MRT möglich?

Anonym hat gesagt…

Och nee, das sind keine guten Nachrichten am Morgen. Ich schicke unbekannterweise liebe Grüsse und wünsche schnelle und gute Besserung!!

Anonym hat gesagt…

Mist!!
Meine Daumen sind feste gedrückt, dass es Dir schnell wieder besser geht!

Martina

Cecie hat gesagt…

ich drück dich vorsichtig und meine daumen ganz feste. pass bloss auf dich auf, aber der hübsche wird sicher dafür sorgen...

alles alles gute, ich denk an dich!

Anonym hat gesagt…

so eine Ka****
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
Gute BEsserung
Lg
Bine

Anonym hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Ganze bald überstanden/auskuriert hast.

Katharina hat gesagt…

gute besserung!!

ich drück die daumen, dass es schnell überstanden ist!

murray macht das schon mit, das wird schon!

Natalia hat gesagt…

Auch von mir: gute Besserung!! Fühl dich gedrückt!!

Nordtirolerin hat gesagt…

ach herrje, das ist ja ne sch****. Ich wünsch dir ganz gute Besserung und hoffentlich ist es bald überstanden!

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin, ich mach mir langsam richtig Sorgen. :-(

Zweigeteilt hat gesagt…

menno :( Dir bleibt aber auch nichts erspart. Alles Gute!

"Der Hübsche" hat gesagt…

Kurzes Update: Es gibt kein echtes Update. Das kleine Brüllen ist im Krankenhaus, kriegt Schmerzmittel und wartet, dass sich was tut. Mittlerweile kamen auch die Ärzte auf Ideen, die ich für zu profan hielt um sie vorzuschlagen: Viel trinken und ein bisschen hüpfen. Man glaubt nämlich mittlerweile das beim letzten Aufenthalt sich der Stein irgendwo wieder festgesetzt haben könnte, bei dem Rumliegen die ganze Zeit.
Nun denn, dann hoffen wir mal, dass er dieses Mal kommt.
Immerhin meint das Brüllen den Murray schon manchmal zu spüren. Das wäre zwar echt früh, aber auch LittleQ. hatte sich schon sehr früh zu Wort gemeldet.

Anonym hat gesagt…

Danke fürs Update. :-)

julia hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung- das wenige, was ich aus der Urologievorlesung noch weiß:" Mit dem Nierenstein ab in die Disko : Trinken und tanzen!"

Hoffentlich machts bald "pling" in der Kloschüssel.

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Alles Liebe und gute Besserung auch von hier. Und viel Glueck fuer den neuen Job!

Pampersfront hat gesagt…

Durchs Hüpfen hat sich damals auch der Nierenstein meines Onkels gelöst - also gut hüpf und ich hoffe, der Stein des Anstoßes ist bald Geschichte!

Gut Hüpf!!!

@ Hübscher - jetzt sollte aber eine "OoooooCyyynthia-Aufmunterungskuchen" für Karin schon gebacken werden, was meinst?