Mittwoch, August 27, 2008

Wieder ein Komplex weniger

Ich gebe es zu, ich war immer arg neidisch, dass es bei der Au-el Familie immer so sauber ist. Ich meine: zwei Chaoskinder, grosses, altes Haus, Der Mann arbeitet 100% (oder eher mehr), sie 50% , ist dazu hochschwanger und es ist immer alles wie geleckt. Ja, ich gebe es zu, das kratzte an meinem Selbstwertgefühl (ein bisschen).
Aber nur so lange, bis ich letzte Woche beim Chaoskinderhüten der Putzfrau die Tür öffnete (War ursprünglich ein Geschenk der Grossmutter zur Geburt des ersten oder zweiten Kindes und wurde dann beibehalten.).
Also doch keine Hexerei.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Öhm, ist jetzt OT, aber ich wollte Dir endlich mal sagen, wie toll ich das Foto von Dir da rechts im Blog finde. Du bist wirklich eine total Hübsche!

Anonym hat gesagt…

das denken die leute hier bestimmt auch immer * hüstel*

:)

(ach. und stimmt, was ute sagt:)

Karin hat gesagt…

Mönsch, danke ihr beiden. Das krault das Ego (gebeutelt durch rausgewachsenen Wanda-Schnitt, ausgebleichtes Rot und die nicht mehr passenden Hosen...aber Samstag werden die ersten beiden Probleme immerhin angegangen)