Montag, Juni 02, 2008

Golden Sunset at Zürich's Gold Coast

Auf die Schnelle ein schönes, aber undramatisches Bild, vom friedlichen See, kurz bevor wir uns wieder auf den Heimweg in den Aargau gemacht haben.
Sehr sehr schön wars, obwohl auch wir natürlich das vierte Mitglied der Familie Rage sehr vermisst haben.
Die dramatische Fotodokumentation, wie Familie Rage versucht hat, unsere Sohn in den Zürisee zu schleudern, kommt dann heute abend.
PS: das Headerbild habe ich selber erst gestern abend entdeckt. Ist beim Fotoshooting für den Kluni Schorsch (nachts um 12) entstanden und der Hübsche hat mir daraus einen Header gebaut, obwohl ich darauf "keinen Hals und ein langes Gesicht habe und überhaupt unvorteilhaft aussehe."
Danke trotzdem! (Ich finds auch toll)

7 Kommentare:

"Der Hübsche" hat gesagt…

Das Headerbild passt erstaunlich gut zum hier aktuellen Bild.
Davon abgesehen eine Frage an die Profis (die Schweizer): "Der Aargau" oder "Das Aargau"?

Anonym hat gesagt…

Unvorteilhaft? Vielleicht.
Lustig? Ganz bestimmt.

Anonym hat gesagt…

Und, das haben Sie aus Versehen vergessen zu schreiben, obwohl Sie auf dem Bild nur zwei Zähne haben;))

Karin hat gesagt…

@Frau Antonmann: ja, aber dafür gaaaaanz grosse.
@wortteufel: finde ich auch. der Hübsche wollte mich ja zu einem anderen Bild überreden, aber ich fand/finde das am besten (als Header, nicht für den Schorsch. der soll ja nicht gleich Angst kriegen)
@hübscher: "der"

Anonym hat gesagt…

der eb und ich fragen uns, ob das doppelkinn inzwischen weggemacht wurde. für den kluuni schorsch.

Karin hat gesagt…

Nicht frech werden! Die Bilder für den Schorsch werden erst morgen bearbeitet....mal sehen, ob sie zeigenswert sind.

Karin hat gesagt…

Nicht frech werden! Die Bilder für den Schorsch werden erst morgen bearbeitet....mal sehen, ob sie zeigenswert sind.