Mittwoch, Juni 11, 2008

Fussballsalat

Ich sehe grade im Fernsehen, dass es keine 10 km von hier scheints aus Kübeln schüttet. Hier ist alles trocken.
So kommen die Jungs wenigstens nicht so sehr ins Schwitzen (Rennen auf Schlamm mit nassen Socken in nassen Füssen hinter einem nassen Ball her..... nicht meins.)

2 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Dieses Phänomen kann man bei uns grad auch öfters beobachten: nach Feierabend wird man auf dem kurzen Weg zum Auto klatschnass und daheim(ca. 8 km Entfernung) regnets überhaupt nicht.
Nasse Socken, nasser Ball usw. sind auch überhaupt nicht meins. Ich hab tatsächlich schon ein bisschen Mitleid mit den Jungs.

dunski hat gesagt…

Bei uns war auch ganz trocken, dabei können wir ja das Stadion schon fast sehen. Naja, nach dem Spiel waren die Augen schon fast nicht trocken, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen. Es gewinnen eben immer, die, welche die Tore machen.