Sonntag, Mai 18, 2008

Bildsche


D'Scheefin, wie die Bayern sagen würden


Ein Grossteil der Geschenkseife (gebt es zu, wer hat soviel mitgenommen, dass es für Tante Liesbet nicht mehr gereicht hat?) und, in Ermangelung einer eigenen Axt, das Burmesenschwert zum Zerteilen
Helm auf Little Q. auf Klettergerüst
Pause (mit Helm) und ein Unfall
Hannah und "ein Junge, der ist mein Freund" (mit Helm)
Die Grossen (jaja, ich habe das grösste Frau...äh...Mutti-Kind über "das ganze Kleingewusel" lästern hören. Ansonsten aber alle sehr wohlgeraten ;-)) beim Magic-Spielen (kann man das so sagen? Oder was macht man mit den Karten?)

Kuscheln am LagerfeuerDie Person, mit der der Hübsche am meisten Zeit verbracht hat ;-)

Die restlichen Bilder werden in das erwähnte Picasa-Album gepackt. Heute vermutlich noch, weil der Hübsche in so Sachen viel disziplinierter ist als ich (die jetzt ins Bett geht.).

Passwort wird an die Teilnehmer verschickt.

Gute Nacht...

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Sooooo schöne Bilder! Aber das war ja vom Hübschen zu erwarten! ;-) Und das Bild von Ines und mir: Hach!

Ist das unfallende Kind eigentlich Hannah? Hab ich gar nichts von mitgekriegt... Aber coole Momentaufnahme! ;-)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ich glaube es ist Hannah, aber man erkennt ja nicht so viel. Heute hat Little Q. in der Krippe als erstes erzählt: "Wir Pia warn. Hannah ist meine neue Freundin. Wir zusamen Feuer anschaut. Ich hab aber keinen Feuerstock gehabt. Nur die Hannah und die anderen Grossen."

Tina977 hat gesagt…

der HELM ist super! ;o)